NITRO
Law & Order: Special Victims Unit
Serie, Krimiserie • 15.05.2025 • 22:00 - 22:55
Die Detectives (v.l.) Tutuola (Ice-T), Amanda Rollins (Kelli Giddish) und A.D.A Rafael Barba (Raúl Esparza) ermitteln an einer Universität: Drei Jungs einer Studentenverbindung sind der Vergewaltigung angeklagt. Doch die Uni weist zunächst alle Vorwürfe zurück.
Vergrößern
Olivia Benson (Mariska Hargitay) und Nick Amaro (Danny Pino) ermitteln an einer Universität: Ein Mädchen wurde auf einer Verbindungsfeier vergewaltigt.
Vergrößern
Nachdem die jungfräuliche Lindsay (Colby Minifie) auf einer Verbindungsfeier vergewaltigt wurde, will sie sich vom Dach stürzen.
Vergrößern
Eileen Bennett (Maryann Plunkett, l.), die Mutter des Opfers, erstattet Anzeige bei der Sondereinheit für Sexualdelikte. Sie erzählt Amanda Rollins (Kelli Giddish), dass ihre Tochter in einem Verbindungshaus der Uni vergewaltigt wurde.
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie
Lindsay Bennett, eine junge Studienanfängerin, wird in ihrer ersten Uniwoche auf einer Verbindungsfeier zu einer Mutprobe aufgefordert: Sie soll mit dem gutaussehenden Travis flirten. Doch aus dem harmlosen Flirt wird ihr schlimmster Alptraum, denn Travis und zwei seiner Freunde vergewaltigen die jungfräuliche Lindsay. Nach der Tat wird das Opfer von zwei Kommilitonen auf dem Dach gefunden - kurz vor dem Sprung in die Tiefe, der ihr Leben beenden würde. Nachdem verhinderten Selbstmord erstattet Lindsays Mutter Anzeige bei der Sondereinheit für Sexualdelikte. Als Tutuola und Rollins in Lindsays Studentenwohnheim ankommen, ist Lindsay bereits geduscht und hat somit jegliche Beweise der Tat zerstört. Die SVU findet heraus, dass ausgerechnet die Uni-Verwaltung das junge Mädchen dazu gedrängt hat, sich zu reinigen. Wollten sie etwa absichtlich die Spuren der Vergewaltigung verwischen? Es stellt sich heraus, dass Lindsay nicht die einzige ist, die von Travis und seinen Freunden zum Geschlechtsverkehr gezwungen wurde. Zwei weitere junge Mädchen wenden sich an Benson und berichten von den traumatisierenden Erfahrungen.