KiKa
The Garfield Show™
Serie, Animationsserie • 15.05.2025 • 16:40 - 17:05
Liz' Frettchen hat alles Essbare im Haus aufgefuttert. Als Jon auf den Anrufbeantworter spricht, dass er wegen einer Autopanne erst am nächsten Tag wieder da ist, ist Garfield endgültig verzweifelt.
Vergrößern
Ein supersüßes Kätzchen taucht bei Jon auf, das allen den Kopf verdreht, doch keiner weiß, woher es kommt...
Vergrößern
Garfield ist entnervt, weil der „niedliche“ Nermal einen ganzen Monat lang bei ihnen wohnen soll. Als wenn das nicht Strafe genug wäre, taucht plötzlich noch ein zweites niedliches Kätzchen namens Spumoni auf.
Vergrößern
Solange Lasagne im Haus ist, ist für Garfield die Welt in Ordnung.
Vergrößern
Originaltitel
The Garfield Show
Produktionsland
F, USA
Produktionsdatum
2025
Altersfreigabe
6+
Serie, Animationsserie
Der Lasagne-Spion: Garfield ist entnervt, weil der "niedliche" Nermal einen ganzen Monat lang bei ihnen wohnen soll. Als wenn das nicht Strafe genug wäre, taucht plötzlich noch ein zweites niedliches Kätzchen namens Spumoni auf. Spumoni ist aber in Wahrheit ein perfekt getarnter Lasagne-Krieger vom Planeten Parma. Er soll herausfinden, welche Schwäche Garfield hat, damit die Bewohner von Parma endlich die Erde erobern können … Das Dosen-Fiasko: Jon hat für Liz ein Frettchen in Pflege genommen. Er überredet Garfield mit Hilfe einer extragroßen Lasagne mit vier Käsesorten dazu, während seiner Abwesenheit auf das Frettchen aufzupassen. Dummerweise vergisst er, Garfield darauf hinzuweisen, dass er das verfressene Frettchen in keinem Fall aus dessen Käfig lassen darf. Doch genau das tut Garfield. Es kommt, wie es kommen muss. Das Frettchen futtert nicht nur die Lasagne auf, sondern auch den kompletten Inhalt des Kühlschrankes. Als Jon auf den Anrufbeantworter spricht, dass er wegen einer Autopanne er am nächsten Tag wieder da ist, ist Garfield endgültig verzweifelt. Alles, was er an Essbarem im Haus findet, ist eine Dose Katzenfutter. Doch es will ihm einfach nicht gelingen, die Dose zu öffnen. Odies Angebote, ihm zu helfen, nimmt er natürlich nicht ernst …